USC Flachau

Skiweltcup Flachau

Regen und Schnee in der Vorbereitung und eine perfekte Piste am Renntag

Die Voraussetzungen und Bedingungen mit Regen und Schnee in der Vorbereitung für den Audi FIS Damen Nachtslalom waren alles andere als einfach - aber das gesamte Team hat sich der Herausforderung gestellt und super zusammengearbeitet - und gab es zum Abschluss wieder ein großes Skifest in Flachau.

 

Bilder Einsatz USC Flachau Skiweltcup Flachau 2015

Bilder Skiweltcup Flachau 2015

Highlights Damen Nachtslalom Flachau 2015

 

Herzlichen Dank an alle für die Ausdauer und euren persönlichen Einsatz!


 

 

 

 

 


 

 


image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo