USC Flachau

Manuela Riegler an der Spitze des USC Flachau

Feierlich & emotional war die Generalversammlung 2014

Bei der Generalversammlung des USC Flachau am Dienstag, 10.6.2014 stand diesmal unter einem besonderen Stern, denn Michi Kaml legte seine Funktion als Obmann zurück.
Der USC Flachau bedankt sich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei dir, lieber Michi, für deine 20jährige Tätigkeit als Obmann des USC Flachau!


Obmann/Obfrau Übergabe

 

Manuela Riegler wurde mit standing ovation zur neuen Obfrau des USC Flachau gewählt und herzlich an die Vereinsspitze des USC Flachau aufgenommen.
Wir wünschen unserer Obfrau Manuela Riegler alles Gute in ihrer neuen Funktion und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zum Vereinsvorstand

 

Weitere Bilder Generalversammlung 2014

 

 


 

 


image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo