USC Flachau

Ehrenzeichen für Michi Kaml

Feierlicher Festakt in der Salzburger Residenz

In einem feierlichen Festakt in der Salzburger Residenz wurde Michi Kaml am Mittwoch, 3.12.2014 für sein Jahrzehnte langes Engagement als Obmann des USC Flachau von Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer mit dem Ehrenzeichen für Verdienste um den Salzburger Tourismus ausgezeichnet. An der Spitze des USC Flachau hatte Michi Kaml maßgeblichen Anteil an der Organisation und Durchführung großer Sportveranstaltungen mit hoher touristischer Relevanz wie den alpinen Skiweltcuprennen in Flachau, der Junioren Ski-WM 2007 sowie dem Ski-Weltcupfinale 2002, das gemeinsam mit Zauchensee durchgeführt wurde.

 

Das USC Flachau Team gratuliert dir, lieber Michi, herzlich zu dieser Auszeichnung!


Ehrung Michi Kaml

Fotocredit: ©Susi Berger/Fotoagentur Franz Neumayr

 

 


 

 


image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo