USC Flachau

Tennis

Saison 2016 eröffnet!

Wir sind in die Tennissaison 2016 gestartet - hier einige Infos zur Sektion Tennis:

Wir werden heuer mit 3 Mannschaften an der Meisterschaft des STV teilnehmen: Allgemeine Herren, +35 Herren und +45 Herren

NEU in dieser Saison:

Es wurde heuer auf 3 Plätzen eine neue Bewässerungsanlage mit 18 Versenkregnern eingebaut, welche die Platzbewässerung über die Steuerung mit Sensoren überwiegend selbstständig erledigen kann. Die Arbeiten wurden Großteils in Eigenregie in den letzten Wochen von den Mitgliedern durchgeführt und in Kürze erfolgt die „Feuertaufe“ mit der Überprüfung der Funktionstüchtigkeit.

 

Wir freuen uns, euch zahlreich am Tennisplatz willkommen zu heißen.

Herbert Mösenbichler
Sektion Tennis

image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo