USC Flachau

Saisonabschluss-Turnier 2018

Als Saisonabschluss organisierte die Sektion Tennis wieder das legendäre Mixed-Turnier, wobei die Partner laufend gewechselt und zugelost werden.

Dank der neuen Strahler konnte auch noch beim Einbruch der Dunkelheit bei Flutlicht weiter bei super Stimmung gespielt werden.

Von den Tennisdamen wurde eine sensationelle Bowle gemischt, sodass das „gesellschaftliche“ nicht zu kurz kam.

Als Gewinner mit den meisten Siegen wurden Rosemarie und Werner Seiwald gekürt, sie konnten den Siegerpreis – eine Zorbingpartie für 2 in der Kugel – entgegennehmen.



Sieger des Mix-Bewerbs Werner & Rosemarie Seiwald
image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo