USC Flachau

Saisonschluss Mixed Turnier 2019

Auch heuer wurde zum Abschluss der Tennissaison wieder ein Mixed-Turnier veranstaltet. Die Paare wurden zusammen gelost und auf jedem Platz war ein erschwerendes „Kriterium“ zu bewältigen, die Zulosung des Platzes erfolgte nach jeder Runde neu.

Das Paar mit den meisten Siegen in den 7 gespielten Runden stand als Siegerpaar fest:

Rosemarie Seiwald (auch letztjährige Siegerin) und Hans Kalchhofer wurde der Siegerpreis – ein Frühstück beim Emastoa – bei der abschließenden Siegesfeier überreicht.

Die Damen haben wieder eine unübertreffliche Bowle gemischt, dies hat die Stimmung schon während des Turniers angeheizt.

Eine Weißwurstpartie im Clubheim hat die heurige Tennissaison beendet.



Rosemarie Seiwald und Hans Kalchhofer - Sieger des Saisonschluss Mixed Turnier 2019

image image image image

USC Flachau

Schrempf-Rosner-Gasse 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo