USC Flachau

Bezirkscup Langlauf

Gelaufen wurde in der klassischen Technik. Trotz Schneemangels und warmer Temperaturen- ungewöhnlich für diese Jahreszeit - konnten wir die Loipe, mit der Hilfe unserer nimmermüden Helfer, in einen sehr guten Zustand bringen. Da der erste Bezirkscup abgesagt werden musste, waren alle anderen Pongauer Vereine sehr dankbar, dass endlich doch ein Rennen durchgeführt werden konnte.
Um 11:00 Uhr starteten wir das Rennen mit 57 Kindern und Jugendlichen aus dem Pongau und konnten es Unfallfrei über die Bühne bringen.
Danke an die vielen Helfer, ohne die ein solches Rennen nicht organisiert werden könnte, ein Dank an Kelz Josef, der für die Spur verantwortlich war und ein Dank auch den zahlreichen Besuchern, die alle Athleten anfeuerten.

Bilder Bezirkscup Langlauf 12.01.2014

image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo