USC Flachau

Claudia Riegler holt kleine Kristallkugel nach Flachau

 

Nach 23 Jahren Weltcupzirkus und über 300 Weltcupstarts ist Claudia nach wie vor mit Leidenschaft bei Sache und immer noch sehr erfolgreich. Mit zwei Podiumsplätzen in der Wintersaison 2017/18 im Parallel GS konnte sie im Mixed Team-Bewerb noch eins draufsetzen. Mit den Platzierungen 1. 2. und 3. holte sie mit ihrem Partner Andi Prommegger beim Saisonfinale in Winterberg erstmals die kleine Kristallkugel in ihrer Karriere.

Der USC Flachau ist stolz, den Grundstein für Claudias erfolgreiche Karriere gelegt zu haben.

Claudia Riegler

 

Claudia Riegler & Andreas Prommegger

image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo