USC Flachau

Saison 2013

Zusammenfassung Saison 2012/2013

Kindercup

Die Sektion Alpin kann wieder auf eine sehr erfolgreiche Wintersaison 2012/2013 zurückblicken.

Es fanden 4 Rennen beim Intersport Arena Ennspongau Kindercup statt .
Das Abschlussrennen fand am 04.03.2013 in Flachau statt und wurde vom USC Flachau sehr gut organisiert und durchgeführt!





Auch beim Intersport Arena Ennspongau Kindercup wurden von den einzelnen Kindern sehr gute Leistungen erbracht. 
In der Gesamtwertung erreichten Lackner Jakob und Fritzenwallner Fiona den 3. Rang sowie Traninger Florian und Oberauer Barbara den 2. Rang

Durch Ihren hervorragenden Leistungen konnten Bergschober Jana, Kirchner Viktoria, Fritzenwallner Teresa und Ellmer Jana in Ihrer Klasse den  1. Rang in der Gesamtwertung belegen.  
 
 

Abschlussrennen

Mit einen Punktevorsprung von über 150 Punkten konnte der USC Flachau, wie bereits im Vorjahr, die Gesamtwertung anführen.

Am 16. März 2013 fand bei wunderschönem Wetter das Abschlussrennen statt.
Für die Kids war es eine große Freude, das Manuela Riegler an diesen Tag mit den Kindern diesen Tag mitgenossen und somit wurden auch einige Fachgespräche zwischen den Kindern und der erfolgreichen Weltcupläuferin geführt!

 

Kindercup USC Flachau Gratulation auch an die Clubmeisterin Alpin 2013 Silvia Grösswagen und an den Clubmeister Alpin Markus Kirchner.  Der USC Flachau möchte Manuel Kramer für den Fixstartplatz 2013/2014 im Weltcup Alpin herzlich gratulieren und wir wünschen Ihm für die kommende Saison viel Kraft, Zuversicht und Erfolg.


Bei herrlichen Sonnenschein wurde der 59. Flachauer Jugendschitag 2013 mit einem Starterfeld von über 260 Kindern am 03. März 2013 auf der Hermann Maier Weltcupstrecke durchgeführt.



Der USC Flachau gratuliert allen Siegerinnen und Sieger!



image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo