USC Flachau

Rückblick Sektion Alpin auf die Wintersaison 2013/2014

TRAINER Bambini: Ortner Eva-Maria und Evers Viktoria
TRAINER Kinder: Schifferer Andreas, Bagtas Büsra und Schipflinger Monika
TRAINER Schüler: Hessenberger Josef (USC Altenmarkt Zauchensee), Lackner Hannes


Gratulation nochmal an unseren Clubmeister Alpin Kirchner Markus  und unsere Clubmeisterin Alpin Wanner Catharina.


Intersport Evers Ennspongau Kindercup Vereinswertung  
1.        Rang     SC Wagrain (760)
2.        Rang     Skiclub Sparkasse Radstadt (715)
3.        Platz     USK Raika Filzmoos (606)
4.        Platz     USC Flachau (475)
 
Beim Intersport Arena Ennspongau Kindercup wurden auch von den einzelnen Kinder sehr gute Leistungen erbracht.  In der Gesamtwertung erreichte Bergschober Jana den 2. Rang sowie Kirchner Victoria den  1. Rang in der Gesamtwertung erreichen.  

Herzliche Gratulation an alle Sieger(Innen) und vielen Dank an den gesamten Trainerstab, sowie allen Kindern, die an diesen Erfolg ihren Teil dazu beigetragen haben.  Unter den Motto:  Nur zusammen sind wir stark und auch zusammen erreichen wir gemeinsam das Ziel.


60. Flachauer Jugendskitag
Der  60. Flachauer Jugendschitag 2014 mit einem Starterfeld von über 260 Kindern wurde auf der Hermann Maier Weltcupstrecke durchgeführt.   Als durchführender Verein,  mit Zusammenarbeit der VS Flachau, KG Flachau , KG Reitdorf, VS Reitdorf sowie der freiwilligen Mithilfe von Eltern, ist es auch immer wieder eine große  Freude zuzusehen,  wie die Eltern und Großeltern mitfiebern, wenn ihre Kinder und  Enkelkinder die Hermann Maier Weltcupstrecke, mit all ihren Können und Ratschlägen von den Eltern herunterfahren. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Gemeindebürger(Innen) und Betrieben für Ihre immer wieder so großzügige Spendenfreudigkeit.

Der USC Flachau gratuliert allen Siegerinnen und Sieger und vor allem der und dem,
KG Meisterin: Leonie Thanner
KG Meister: Nick Maier
VS Meisterin: Jana Bergschober
VS Meister: Florian Traninger
Schülermeisterin: Teresa Fritzenwallner
Schülermeister: Philipp Lackner
   
Im Namen der Sektion Alpin und im Namen des USC Flachau möchte ich mich noch bei den Bergbahnen Flachau, den Betriebsleitern und vor allem beim GF Ernst Brandstätter für die Bereitstellung der Trainingspiste, sowie für die großzügige Unterstützung während der gesamten Saison auf das herzlichste bedanken.  Bedanken möchte ich mich auch bei der Fa. Atomic, Herrn Wolfgang Mayrhofer,  für ihre Förderung vom Alpinen Schisport. Ein Recht herzlicher Dank gilt auch der Intersport Arena in Flachau unter der Leitung Hoffmann Sonja die uns immer sehr tatkräftig unterstützen. Die Sektion Alpin möchte sich auch beim gesamten Vorstand des USC Flachau bedanken,  für die kooperative und gute Zusammenarbeit während des ganzes Jahres.  


USC Flachau - Sektion Alpin
Sektionsleiter
Kaml Daniel

image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo