USC Flachau

3. Platz beim Jugendförderpreis für Philipp Lackner
Bei der alljährlichen Länderkonferenz der Sportunion Salzburg wurde wieder der Jugendförderpreis für Salzburgs Jungtalente in den verschiedensten Sportarten vergeben. Ein tolles Ergebnis erreichte heuer USC Flachau-Athlet Philipp Lackner, der sich Dank seiner ausgezeichneten Erfolge in der abgelaufen Skisaison den 3. Platz und damit eine Fördersumme von 1.000 Euro sicherte. Der ersten Platz belegte Eiskunstläuferin Sophia Schaller vor Marina Vujovic (Karate), der Teampreis ging an die U16 Faustball-Damenmannschaft.
Ein Anruf vom Österreichischen Skiverband sorgte für ein weiteres erfolgreiches Ereignis an diesem Tag. Der 19-Jährige schaffte den Sprung in den ÖSV-Nachwuchskader und wurde bereits ins erste Trainingslager nach Sölden einberufen.

 

3. Platz beim Jugendförderpreis für Philipp Lackner






















Die Preisträger jubeln über die verdienten Auszeichnungen.

Nachwuchsförderpreis für Philipp Lackner

 





















USC Flachau-Obfrau Manuela Riegler freut sich mit Philipp Lackner über den 3. Platz.

Bildnachweis: Thomas Kaserer

image image image image

USC Flachau

Schrempf-Rosner-Gasse 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo