USC Flachau

Ergebnisse Flachauer Ortsmeisterschaft 2020 und 3. Flachauer Teamevent am 26.01.2020

 

Mit ausgezeichneten Läufen dürfen wir folgenden Teilnehmern als Ortsmeisterin 2020 und Ortsmeister 2020 gratulieren:


Ortsmeisterin Oberauer Barbara und Ortsmeister Schnell Johann! 

Ergebnisliste Einzel

Ergebnisliste Teamevent

Startliste


Herzlichen Dank an alle Starter für die aktive und rege Teilnahme. Es ist für alle Helfer und Verantwortliche eine besondere Motivation wenn die Vorbereitung- und Durchführung mit einer so großen Teilnehmeranzahl geschätzt wird. Herzlichen Dank dafür.


Ein besonderer Dank gilt auch Familie Lackner Georg Senior und Junior für die Bereitstellung der Piste und der anschließenden ausgezeichneten Bewirtung in der Rodel Alm.

 

Wir freuen uns ebenfalls sehr, das speziell der Teamevent einen so großen Anklang fand und das ganze Team des USC Flachau ist hoch motiviert für eine noch größere Teilnehmerschar für 2021 ;-)


image image image image

USC Flachau

Schrempf-Rosner-Gasse 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo