USC Flachau

Philipp Lackner wird Österreichischer Vize-Jugendmeister

Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften in Innerkrems holt sich Philipp Lackner hinter Georg Steinthaler den Vizemeistertitel im Super-G. In der U21-Klasse schrammte der Flachauer lediglich um 0,01 Hundertstel Sekunden am Sieg vorbei und sichert sich den zweiten Platz vor Moritz Opetnik (+0,08 sec.). „Ich bin mit der idealen Nummer 5 ins Rennen gegangen, so konnte ich noch wichtige Streckeninfos von den Trainern bekommen. Die Piste präsentierte sich aggressiv und hart, was mir generell sehr entgegen kommt. Bei perfekten Wetterbedingungen mit Sonne und guter Sicht, konnte ich meine Stärken sehr gut ausspielen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem war ich einer der Jahrgangsjüngeren,“ so der 19-Jährige.


Der USC Flachau gratuliert herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis!

 

Philipp Lackner wird österreichischer Vizejugendmeister 2019

image image image image

USC Flachau

Feuersang 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo