USC Flachau

Philipp Lackner wird Fünfter im Europacup


Erfreuliche Nachrichten für Philipp Lackner, der beim Super-G in Zinal (SUI) mit dem fünften Platz sein bestes Ergebnis im Europacup einfuhr.
Der Sieg ging an Lars Rösti aus der Schweiz vor seinem Landsmann Anraut Boisset (+0,01 Sek.), der Salzburger Stefan Rieser landete auf Rang drei (+0,34 Sek.).
Mit einem Rückstand von 0,47 Sekunden fehlten Philipp lediglich 0,13 Sekunden für den Sprung aufs Stockerl.

 

„Es war ein super Lauf und die Bedingungen waren aggressiv, das liegt und taugt mir. Im Ziel habe ich es gar nicht glauben können und ich war und bin ziemlich überwältigt über das super Ergebnis", so der Flachauer.


Philipp Lackner wird Fünfter im Europacup

image image image image

USC Flachau

Schrempf-Rosner-Gasse 224
A-5542 Flachau
E-Mail senden

image

Das neue Sportzentrum in Flachau beherbergt zwei Fussballplätze, vier Tennisplätze, einen Beach-Volleyballplatz, einen Skaterplatz, zwei Flutlichanlagen sowie ein modernes, aber feines Sportheim.

Impressum algo.at Werbeagentur Algo